Veröffentlicht am 8. Oktober 2018
Kategorien: Allgemein

In diesem Herbst ist „Die Vermessung der Welt“ viel unterwegs in Deutschland: in Figurentheatern in Hannover, Braunschweig, Halle/Westfalen, nicht zu vergessen in Preußisch Oldendorf! Einmal sind wir auch noch in den heimischen Leipziger Gefilden zu sehen, im Puppentheater Sterntaler am 9.11.2018 und im Buddehaus in Leipzig-Gohlis am 12.10.2018. Das ist für uns ein großes Glück und wir freuen uns auf neue Begegnungen mit dem Publikum in Ost und West!

Außerdem sind im Stillen die Vorbereitungen für eine neue Inszenierung im Gange: „Morgen, Findus, wird’s was geben “ in der Regie von der Steffi Lampe entsteht in den spielfreien Tagen und wird am Mi., 28.11., um 16 Uhr zum ersten Mal zu sehen sein in Leipzig, Puppentheater Sterntaler, Talstr, 30!