Veröffentlicht am 8. November 2017
Kategorien: Allgemein

Nach einem furiosen Start in Leipzig mit 6 ausverkauften Vorstellungen und einem überwältigendem Feedback wird unsere neue Inszenierung nun in Dresden zu sehen sein:

11.11., 20 Uhr, projekttheater, Louisenstr. 47, 01099 Dresden.
Kartentel.:0351/ 810 76 00 oder kartenbestellung@projekttheater.de

12.11., 18Uhr am selben Ort

17.11., 20 Uhr August-Theater, Bürgerstraße 63, 01127 Dresden
Tel.: 0351 26661772

Veröffentlicht am 9. Oktober 2017
Kategorien: Allgemein

Die Premiere von „Die Vermessung der Welt“ im Puppentheater Sterntaler am 29.09.2017 ist Geschichte, nun freuen wir uns auf fulminante Gastspiele und interessante Begegnungen mit dem Publikum in ganz Deutschland! Der Kalender für 2018 füllt sich und Ralf Kieckhöfer und ich sind gespannt, ob unsere Interpretation des Kehlmannschen Romans die Zuschauer genauso begeistert wie uns!

Veröffentlicht am 12. September 2017
Kategorien: Allgemein

Liebe Freunde des Theaters,
die Crowdfunding-Kampagne hat ihr Ziel erreicht! Ein Riesendankeschön an Alle, die mitgeholfen haben, die Kampagne zu teilen, oder selbst unterstützt haben! Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn aus einer lang gehegten Idee endlich Wirklichkeit wird. Wir freuen uns nun, euch bald im Theater begrüßen zu können; denn ab dem 28.9., 20 Uhr werden wir „Die Vermessung der Welt“ im Puppentheater Sterntaler in Leipzig zeigen. Wir konzentrieren uns nun auf die Endproben und auf die Geschichte, die wir erzählen wollen: eine Komödie der Genialität mit Humboldt und Gauss!