bestofelefant

Afrikanisches Märchen frei nach Rudyard Kipling

Vor langer Zeit hatten die Elefanten noch keinen Rüssel. Aber da war ein Elefantenkind, das war unersättlich neugierig. Ganz Afrika war voll von seinen Fragen! Eines Tages wollte dieses Elefantenkind wissen: „Was frisst eigentlich das Krokodil zu Mittag?“

Eine Geschichte vom Mut, Fragen zu stellen und sich auf den Weg zu machen, um unterwegs die Antworten selbst zu finden!

Franz Eulenberger, Tierpfleger aus dem Zoo Leipzig, spielt, trommelt und erzählt diese Geschichte von seinem Lieblingstier Elefant mit großen und kleinen Tierfiguren.

Für alle ab 4 Jahre

Savanne2

Puppen und Ausstattung:
Annekatrin Heyne
Regie: Anne Swoboda

Dauer: 40 min

 

Veranstalterinfo

Technische Bedingungen

  •  bis 120 Zuschauer
  • Bühne mind. 4 m x 4 m
  • auch im Freien spielbar
  • Stromanschluss 220 V / 10 A

Bilder in Druckqualität
Download

Plakat
Download